Aktuelles, Dart
Herzlichen Glückwunsch an das Team Sachsen-Anhalt zum hervorragenden 2. Platz bei den 5. Bundesländerkampf-Dart-Mannschaftsmeisterschaften des DGSV am 13. Juni 2026 in Bielefeld. Mit großer Freude gratulieren wir insbesondere unseren Vereinsmitgliedern Thomas Förster...
Aktuelles, Dart
Am 28. Februar 2026 nahm Thomas Förster erstmals an einer offiziellen DSSV-Dartmeisterschaft in der Hallertau teil – und schrieb direkt Vereinsgeschichte. Mit einer starken Leistung, großer Nervenstärke und viel Kampfgeist sicherte sich Thomas Förster sensationell die...