Erfolgreiches Turnier in Bremen

Erfolgreiches Turnier in Bremen

Unsere Sportler haben erfolgreich an der DGSV Badminton-Pokalmeisterschaft in Bremen teilgenommen. Mit großem Einsatz und Teamgeist konnten starke Ergebnisse erzielt werden. Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer!